Die Sonne scheint durch gelb gefärbtes Herbstlaub einer Kastanie (Foto: dpa/Frank Rumpenhorst)

Spätsommer im Saarland

  07.09.2020 | 10:50 Uhr

Für das Saarland und Rheinland-Pfalz wird in dieser Woche schönes Spätsommer-Wetter vorausgesagt. Am Mittwoch steigt das Thermometer sogar auf Werte bis zu 27 Grad.

Zwar werden an einigen Tagen auch dichte Wolken zu sehen sein, die Sonne soll sich im Verlauf der Woche aber oft zeigen und insgesamt soll es warm im Saarland bleiben. Am Mittwoch steigt das Thermometer sogar auf Werte bis zu 27 Grad.

Der Donnerstag bringt dann schon wieder etwas kühlere Werte von bis zu 23 Grad bei stärkerer Bewölkung, auch Schauer sind nicht ausgeschlossen. Am Freitag und Samstag wird es wieder etwas wärmer. Bei Werten um die 25 Grad soll es auch trocken bleiben.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja