Eine Erzieherin liest Kindern aus einem Buch vor (Foto: dpa)

Zwei weitere Corona-Fälle in Losheimer Kita

  21.07.2020 | 16:38 Uhr

In der kommunalen Kita Sonnengarten in Losheim sind zwei weitere Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte ein Sprecher des Landkreises Merzig-Wadern dem SR auf Anfrage mit.

Das Coronavirus ist nun bei insgesamt vier Mitarbeitern der Losheimer Kita nachgewiesen worden. Die Testergebnisse der betreuten Kinder fielen nach Angaben des Landkreises negativ aus.

Die Kita ist am vergangenen Freitag vorsorglich geschlossen worden. Sie bleibt bis zum Ende der Sommerferien zu.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 17.07.2020.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja