Überflutete Julius-Kiefer-Straße nach einem Rohrbruch in St. Arnual. (Foto: BeckerBredel)

Wasserrohrbruch flutet Straße in St. Arnual

  06.01.2022 | 11:17 Uhr

Nach einem Wasserrohrbruch ist am Morgen die Julius-Kiefer-Straße im Saarbrücker Stadtteil St. Arnual teilweise überflutet worden. Zeitweise war die Straße zwischen der Einmündung Saargemünder Straße und Kossmannstraße gesperrt.

Nach einem Wasserrohrbruch hat die Polizei am Morgen die Julius-Kiefer-Straße im Saarbrücker Stadtteil St. Arnual teilweise gesperrt. Die Straße war einige Stunden zwischen der Koßmannstraße und der Saargemünder Straße nicht passierbar.

Wasserrohrbruch flutet Straße in St. Arnual
Video [SR.de, (c) SR, 06.01.2022, Länge: 00:20 Min.]
Wasserrohrbruch flutet Straße in St. Arnual

Wasserversorgung gewährleistet

Trotz des Wasserrohrbruchs sei die Wasserversorgung für die Anwohnenden gewährleistet, teilten die Stadtwerke mit. Das Leck sei bereits gefunden und werde nun repariert.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja