Plakat: Festival Perspectives 2021 (Foto: Veranstalter)

Vorverkauf für Theaterfestival "Perspectives" beginnt

  08.07.2021 | 16:43 Uhr

Am Samstag beginnt der Vorverkauf für die zweite Hälfte des deutsch-französischen Theaterfestivals "Perspectives". Die diesjährige Ausgabe des Festivals war coronabedingt "geteilt" worden, der erste Teil hatte im Mai rein digital stattgefunden.

Der zweite Festivalteil findet vom 29. Juli bis 1. August 2021 an mehreren Spielstätten in Saarbrücken und Saargemünd statt. Unter anderem gibt es an den vier Festivaltagen ein Programm mit Musik und Akrobatik-Duos im Garten des Pingusson-Baus.

Auch digitale Angebote

Neben Vorführungen vor Publikum bietet auch die zweite Hälfte des diesjährigen Theaterfestivals digitale Angebote. Etwa „The Walks“, bei denen eine eigens konzipierte App Besucherinnen und Besuchern durch Geschichten und Klänge inszenierte Spaziergänge ermöglichen soll.

Das Programm finden Interessierte auf der Homepage des Festivals, Eintrittskarten können nur online im Webshop gekauft werden. Das Festivalteam bietet bei der Auswahl von Stücken und Programmpunkten eine telefonische oder digitale Beratung an.

Über dieses Thema haben auch die SR 3-Region am Nachmittag berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja