Baum fällt im Meerwiesertalweg auf Pkw (Foto: Becker & Bredel)

Baumkrone stürzt auf fahrendes Auto

  21.02.2019 | 08:15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Saarbrücker Meerwiesertalweg ist am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine größere Baumkrone auf ihr Auto gestürzt.

Dabei wurde das Auto schwer beschädigt. Die Feuerwehr musste den Baum von der Fahrbahn entfernen. Die Strecke zwischen Uni und Waldhausweg war für rund eine Stunde voll gesperrt. Mittlerweile ist die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Von der Sperrung betroffen waren auch die Buslinien 101, 102, 109 und 124. Die Uni konnte zeitweise nicht angefahren werden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 21.02.2019 berichtet.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja