Stummtaste eines Telefons (Foto: dpa-Bildfunk)

Vodafone-Störung in Blieskastel

  30.04.2019 | 14:03 Uhr

Vodafone-Kunden in Blieskastel waren am Dienstag von einem Ausfall bei Fernsehen, Telefon und Internet betroffen. Die genaue Ursache ist noch unklar

Wie ein Sprecher des Unternehmens mitteilte, wurde am Montagmittag im Stadtteil Wolfersheim eine Überlandleitung unterbrochen. Techniker hätten den Fehler erst finden müssen, anschließend wurde die Leitung Strang für Strang wieder repariert.

Insgesamt waren den Angaben zufolge rund 430 Haushalte betroffen. Sie sollten laut Vodafone nach und nach wieder versorgt werden. Wie es zu der Unterbrechung kam, ist derzeit noch unklar.

Über dieses Thema wurde auch in den SR-Hörfunknachrichten vom 30.04.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen