Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Vier hochwertige Autos innerhalb kurzer Zeit gestohlen

  27.10.2020 | 18:46 Uhr

Seit Freitag sind im Regionalverband Saarbrücken und in Saarlouis gleich vier hochwertige Autos entwendet worden. Nach Angaben der Polizei waren alle Fahrzeuge mit dem schlüssellosen Zugangssystem "Keyless Go" ausgestattet.

Das erste Fahrzeug wurde am Freitagmorgen in Saarbrücken gestohlen. Ein zweites Auto wurde am Sonntagabend ebenfalls in Saarbrücken entwendet und zwei weitere in der Nacht von Montag auf Dienstag in Saarlouis sowie in Fischbach-Camphausen.

Derzeit sei noch nicht bekannt, ob die Taten in Zusammenhang zueinander stünden, teilte die Polizei mit. Zeugen seien aufgerufen, sich zu melden.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja