Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Seniorin von Kleinwagen überrollt

  03.07.2018 | 10:58 Uhr

Auf einem Supermarktparkplatz in Überherrn ist am Montagabend eine Seniorin schwer verletzt worden. Die Frau war von einem Auto erfasst und überrollt worden. Der Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 18.40 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Alleestraße. Eine 53 Jahre alte Frau hatte die 82-Jährige auf dem Parkplatz mit ihrem Kleinwagen erfasst und überrollt. Dabei erlitt die Seniorin schwere Beinverletzungen.

Zur Versorgung der Verletzten wurde der Rettungshubschrauber „Christoph 16“ angefordert. Er brachte die Frau ins Klinikum Saarbrücken auf den Winterberg. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden.

Artikel mit anderen teilen