Bei einem Unfall am 16.05.2021 ist in Saarbrücken eine Saarbahn mit einem Pkw zusammengestoßen. (Foto: BeckerBredel)

Fünf Verletzte nach Unfall mit Saarbahn

  16.05.2021 | 19:00 Uhr

Bei einem Saarbahnunfall in Saarbrücken sind am Sonntagnachmittag fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Ein Pkw war mit einem Saarbahnzug zusammengeprallt.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Saarbrücken an der Kreuzung zwischen Hellwig- und Mainzerstraße. Die Saarbahn sei in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen.

Bei dem Unfall wurden die fünf Insassen des Autos zum Teil schwer verletzt. Passagiere der Saarbahn seien nicht zu Schaden gekommen. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 16.05.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja