Polizeiwagen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

67-Jähriger kollidiert mit Bus

  19.01.2020 | 09:29 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 134 bei Nohfelden-Selbach (Kreis St. Wendel) ist am Samstag ein 67 Jahre alter Mann gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war er mit einem Bus kollidiert.

Der 67-Jährige war mit seinem Auto aus Selbach kommend in Richtung der L 147 unterwegs, der Landesstraße zwischen Primstal und Theley. Im Bereich einer Rechtskurve kollidierte  er mit einem entgegenkommenden Bus. Der Fahrer des Busses versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Autofahrer wurde nach St. Wendel ins Krankenhaus gebracht, wo er später starb.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja