Unfall in der Mainzer Straße in Saarbrücken. Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. (Foto: BeckerBredel)

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der Mainzer Straße

  14.05.2023 | 22:27 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Mainzer Straße in Saarbrücken sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Straße war zwischenzeitlich in dem Bereich gesperrt.

Auf der Mainzer Straße in Saarbrücken kam es am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Motorradfahrer. Die Personen sind laut Polizei beide schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich zwischen der Rosenstraße und der Paul-Marien-Straße.

Wie die Polizei dem SR mitteilte, ist der genaue Unfallhergang noch unklar, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

Fortlaufend aktualisierte Verkehrsmeldungen finden Sie hier.

Über dieses Thema hat auch UNSERDING am 15.05.2023 berichtet.


Weitere Themen im Saarland

Bewerbungsfrist endet am 15. Juli
HTW bietet ab Herbst neuen Studiengang im Gesundheitsbereich an
Studieninteressierte, die ihre berufliche Zukunft im Gesundheitsbereich sehen, können sich ab sofort für einen neuen Bachelor-Studiengang an der htw Saar bewerben. Mit den Angewandten Gesundheitswissenschaften will die Hochschule nach eigenen Angaben angehende Fachkräfte in der Gesundheitsbranche auf die Herausforderungen des Gesundheitswesens vorbereiten.
Von Konz bis Merzig
Autofreie Straßen am Erlebnistag "Saar-Pedal"
Bahn frei zum Radfahren, Wandern oder Inline-Skaten – so hieß es am Sonntag bei "Saar-Pedal". Zwischen Konz und Merzig gab es auf 40 Kilometern Strecke die Möglichkeit, ungestört das Saartal zu entdecken. In zahlreichen Orten gab es zudem ein buntes Rahmenprogramm unter anderem mit Live-Musik.
Diebesgut im Wert von 5000 Euro
Trickdiebin mit Kind bestiehlt 84-Jährige in Bous
Gemeinsam mit einem etwa zehnjährigen Kind hat sich eine Trickdiebin Zutritt zur Wohnung einer 84-jährigen Frau in Bous verschafft. Dort stahlen sie mehrere Schmuckstücke im Wert von rund 5000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja