In Eppelborn ist am 16.05.2023 eine Frau in eine Haustreppe gefahren. (Foto: Brandon Lee Posse)

Frau fährt in Eppelborn gegen Haustreppe

  16.05.2023 | 20:17 Uhr

Bei einem Unfall in Eppelborn ist am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin verletzt worden. Nach Polizeiangaben war die Frau mit ihrem Pkw gegen eine Haustreppe gefahren.

Die Frau war nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dann kollidierte sie mit einer Treppe.

Die Feuerwehr musste die Autofahrerin aus ihrem Pkw befreien. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Da Betriebsstoffe aus dem Auto ausgelaufen waren, musste die Straße zudem gereinigt werden. 

Warum die Frau von der Straße abgekommen war, ist noch unklar. Auch über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 16.05.2023 berichtet.


Weitere Themen im Saarland

Obduktion soll Aufschluss geben
17-Jähriger in Schiffweiler getötet – 18-Jähriger in U-Haft
Nach dem Tod eines 17-Jährigen in Schiffweiler am Montagabend ist gegen einen 18-Jährigen ein Haftbefehl erlassen worden. Es bestehe der dringende Verdacht des Totschlags. Das Obduktionsergebnis ist noch nicht bekannt.

Cousine und Neffe tatverdächtig
Angeklagte bestreitet Mord an 74-Jähriger aus Heusweiler
Seit Anfang des Monats müssen sich eine 66-Jährige und ihr Sohn wegen des Verdachts auf Mord vor dem Landgericht Saarbrücken verantworten. Sie sollen eine 74-jährige Verwandte aus Heusweiler aus Habgier getötet haben. Am Dienstag hat die Angeklagte, eine Cousine des Opfers, vor Gericht ausgesagt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja