Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Zwei Verletzte nach Unfall auf B269

  14.10.2019 | 07:39 Uhr

Bei einem Unfall auf der B269 nahe Überherrn sind am Montagmorgen zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Unfall bei einem Überholvorgang in Höhe der Abfahrt Häsfeld.

Demnach hatte ein 68-jähriger Autofahrer einen Lkw überholt und kam dabei mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Ein nachfolgendes Auto musste ausweichen und prallte gegen die Leitplanke.  

Vor Ort waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Die B269 war von 4.00 bis 5.30 Uhr zwischen Überherrn-Altforweiler/Häsfeld und Überherrn-Linslerhof voll gesperrt.  

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 14.10.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja