Eine Collage von Daniel Klesen auf Reisen (Foto: Daniel Klesen / Paul Ritscher Fotografie)

Saarländer trampt über 50.000 Kilometer

  18.04.2021 | 09:16 Uhr

Daniel Klesen ist mit seinem Rucksack durch 42 Länder getrampt. Vom beschaulichen Bergweiler bei Tholey aus hat er über 50.000 Kilometer per Anhalter zurückgelegt. Der 31-Jährige hat ein Buch mit seinen Erfahrungen veröffentlicht.

Die Story im Video

Per Anhalter um die Welt
Video [SR.de, (c) SR, 18.04.2021, Länge: 03:03 Min.]
Per Anhalter um die Welt
Träume, Trampen und Tattoos: Daniel Klesen ist auf seine Art um die Welt gereist. Dabei ging der Saarländer manchmal auch an seine Grenze.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja