Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

67-Jähriger tot in Homburg gefunden

  02.05.2022 | 13:37 Uhr

Bereits am 21. April hatten Spaziergänger eine Leiche im Schwarzbach bei Homburg entdeckt. Am Montag machte die Polizei nun Angaben zur Identität des Mannes. Demnach handelt es sich um einen 67-jährigen Zweibrücker.

Nach dem Fund der Leiche vor zwei Wochen konnte zunächst die Identität nicht geklärt werden. Am Montag gab das Polizeipräsidium Westpfalz nun an, dass es sich um einen 67-Jährigen aus Zweibrücken handelt, der seit dem 23. Januar vermisst worden war.

Ein DNA-Abgleich brachte Gewissheit. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja