Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Ein Toter und zwei Verletzte bei Unfall auf A8

  02.10.2018 | 21:35 Uhr

Bei einem schweren Unfall auf der A8 bei Bildstock ist am Dienstag ein Mann ums Leben gekommen. Die Beifahrerin und die Tochter des Fahrers wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei dem SR mitteilte, war an der Anschlussstelle Bildstock ein Sattelschlepper in Richtung Saarlouis auf die A8 aufgefahren. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr ein Pkw auf den Laster auf.

Der 53-jährige Fahrer des Autos wurde dabei tödlich verletzt. Seine gleichaltrige Beifahrerin und seine 16-jährige Tochter, die ebenfalls im Auto saßen, wurden schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter eingeschaltet, der die Unfallursache klären soll.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 02.10.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen