Polizeieinsatz bei Nacht (Foto: Felix Schneider/SR)

Leiche in ausgebranntem Auto entdeckt

  16.07.2020 | 13:58 Uhr

Bei einem Brand an einem Angelweiher in Schwemlingen ist in der Nacht zum Donnerstag eine Person ums Leben gekommen. Die Polizei bestätigte, dass Feuerwehrleute in einem ausgebrannten Auto eine Leiche fanden.

Nach Angaben der Polizei brannte an dem Weiher auch ein Wochenendhaus. Brandermittler haben ihre Arbeit aufgenommen. Die Identität der toten Person sei noch nicht geklärt. Die Leiche soll im Laufe des Donnerstags obduziert werden.

Der Halter des Wagens sei bereits ermittelt. Ob es sich bei dem Toten um den Halter handele, sei noch unklar.

Über dieses Thema hat auch die SR-Sendung "atkuell" am 16.07.202 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja