Polizeieinsatz bei Nacht (Foto: Felix Schneider/SR)

Zwei Tote in Düdelinger Wohnung

  07.09.2020 | 10:25 Uhr

Die Luxemburger Polizei hat am Sonntagabend in einer Wohnung in Düdelingen zwei Tote entdeckt. Bei ihnen wurde eine Schusswaffe gefunden. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Gegen 20.00 Uhr war den Beamten ein Streit in der Wohnung gemeldet worden. Dabei soll auch eine Schusswaffe im Spiel gewesen sein. Als die Polizei mit mehreren Streifen anrückte, fand sie in der Wohnung zwei Männer tot auf. Wie die Polizei dem SR mitteilte, handelt es sich um einen 23-Jährigen und einen 57-Jährigen. Beide wohnten an der Adresse, waren aber nicht miteinander verwandt.

Die Beamten stellten die Waffe sicher. Die Staatsanwaltschaft beauftragte die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 07.09.2020 berichtet.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja