Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Motorrad- und Rollerfahrer tödlich verunglückt

  06.04.2020 | 08:19 Uhr

Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Nohfelden und ein 56-jähriger Rollerfahrer aus Hermeskeil sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich auf einer Landstraße im Hunsrück, nördlich von Hermeskeil, wie die Polizei mitteilte. Auf einer geraden Strecke zwischen zwei Kurven waren die beiden Zweiradfahrer zusammengeprallt.

Die Polizei hat einen Gutachter eingeschaltet, die Unfallursache sei derzeit aber noch unklar.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 06.04.2020.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja