Polizeieinsatz bei Nacht (Foto: Felix Schneider/SR)

Tödlicher Unfall auf der A8 bei Heusweiler

  28.07.2020 | 09:27 Uhr

Auf der A8 zwischen dem Rastplatz Kutzhof und der Anschlussstelle Heusweiler hat sich in der Nacht zu Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 28-Jähriger war auf der Autobahn von einem Lkw überrollt worden.

Der 28-jährige Autofahrer war gegen 2.40 Uhr nach Angaben der Polizei zunächst mit zwei Lkw zusammengeprallt. Bei dem Unfall wurde er aus seinem Auto geschleudert und von einem Lastwagen überrollt. Dabei erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Ein Gutachter soll jetzt den genauen Unfallhergang klären. 

Die A8 war in Richtung Saarlouis zwischen dem Kreuz Saarbrücken und Heusweiler bis zum Dienstagmorgen gesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 28.07.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja