Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Blieskastel: Tödlicher Unfall auf der L105

  09.08.2018 | 18:15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der L105 in Blieskastel ist am Donnerstagnachmittag ein 21-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ist noch nicht klar, ob der Unfall in Zusammenhang mit dem Unwetter vom Nachmittag steht.

Demnach war der junge Mann in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen eine Mauer. Danach überschlug sich der Wagen. Der Fahrer verstarb noch an der Unglücksstelle.

Die Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt. Ob der Unfall in Zusammenhang mit dem Unwetter vom Nachmittag steht ist derzeit noch unklar. Die Straße war mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber "Christoph 16".

Über das Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 09.08.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen