Ein Pkw-Fahrer ist auf der B423 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Wittersheim tödlich verunglückt. (Foto: BeckerBredel)

Tödlicher Verkehrsunfall im Mandelbachtal

  03.04.2021 | 08:47 Uhr

Auf der B423 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Wittersheim in der Gemeinde Mandelbachtal ist am Freitag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Die Fahrbahn war bis zum späten Freitagabend in beide Richtungen gesperrt.

Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 17.30 Uhr in der Gemeinde Mandelbachtal von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem tödlichen Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat dazu einen Gutachter beauftragt. Die B423 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Wittersheim war am Freitag rund fünf Stunden vollgesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 03.04.2021 berichtet.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja