Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo/SR)

Tödlicher Unfall in Mandelbachtal

  20.03.2022 | 09:08 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Mandelbachtal ist am Samstagabend ein 41-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der L107 zwischen Ommersheim und Ormesheim.

Auf der L107 zwischen Ommersheim und Ormesheim ist am Samstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei dem SR mitteilte, war der 41-Jährige aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend prallte er gegen eine Leitplanke.

Der Motorradfahrer war mit einer Gruppe unterwegs, welche die Rettungskräfte alarmierte. Die Landstraße zwischen Ommersheim und Ormesheim war am Samstagabend für über drei Stunden voll gesperrt.

Über dieses Thema berichten auch die SR-Hörfunknachrichten am 20.03.2022.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja