Trommel mit Lottokugeln (Foto: saartoto.de)

Tipper aus Merzig mit sechs Richtigen

  22.07.2019 | 10:21 Uhr

Ein Tipper aus dem Landkreis Merzig-Wadern hat in der Lotto-Ziehung von Samstag einen Sechser gelandet. Er gewinnt damit rund 550.000 Euro.

Nach Angaben von Saartoto hat der Lotto-Spieler mit den Gewinnzahlen 5-9-24-29-35-36 und einem Spieleinsatz von 28,80 Euro einen Treffer gelandet. Einzig die Zusatzzahl fehlte noch. Da aber kein Tipper am Samstag einen sogeannten "Super-Sechser", das heißt sechs Richtige plus Superzahl erreicht hat, steigt der Jackpot für Mittwoch auf rund 14 Mio. Euro.

Der Gewinner von Samstag hat damit den elften Lotto-Großgewinn in diesem Jahr im Saarland. Bisher konnten zwei Spieler in diesem Jahr einen Millionengewinn abräumen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 22.07.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen