Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Toter Mann aus Saar in Rehlingen geborgen

  26.06.2021 | 16:17 Uhr

Polizei, mehrere Feuerwehren und die DLRG haben am Samstag an der Saar nach einem vermissten Mann gesucht. Er konnte am Ende der Suchaktion jedoch nur noch tot gefunden werden.

In Rehlingen hat es am Samstag an der Saar eine großangelegte Suchaktion nach einem vermissten Mann gegeben.

Nach Angaben der Polizei war er zuletzt im Bereich der Staustufe gesehen worden. Bei der Suche halfen der Polizei mehrere Feuerwehren und die DLRG. Im Einsatz war außer Booten auch ein Hubschrauber.

Am Ende konnte der Vermisste nur noch tot geborgen werden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 26.06.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja