Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Kilometerlanger Stau auf der Stadtautobahn

  03.03.2020 | 07:45 Uhr

Ein Unfall auf der A 620 in Saarbrücken hat am Dienstagmorgen zu einem kilometerlangen Stau geführt. Zeitweise war die Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt.

In Höhe der Wilhelm-Heinrich-Brücke war ein Auto am frühen Morgen aus bislang noch ungeklärter Ursache in die Mittelleitplanke gefahren. Es wurde niemand verletzt, allerdings blockierte das Auto die Überholspur und musste abgeschleppt werden.

Zeitweilig war die Fahrbahn voll gesperrt. In der Folge bildete sich ein Rückstau bis nach Völklingen.

Über dieses Thema berichteten die Hörfunknachrichten am 03.03.2020.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja