Sommerlandschaft  (Foto: pixabay/Larisa-K)

Die Sonne begrüßt den Frühling im Saarland

  20.03.2021 | 10:40 Uhr

Pünktlich zum Frühlingsanfang kommt die Sonne im Saarland heraus – allerdings bleibt es kalt für die Jahreszeit. Und auch in den nächsten Tagen wird es nur zögerlich wärmer.

Der kalendarische Frühlingsanfang ist da, doch die Temperaturen bleiben erst einmal niedrig: Mehr als einstellige Gradzahlen sind an diesem Wochenende im Saarland nicht zu erwarten.

Auch die kommende Woche geht durchwachsen weiter. Das Saarland erwartet aber in der nächsten Woche meist trockene und teilweise sonnige Tage bei langsam ansteigenden Temperaturen.

Über dieses Thema berichtete auch "das saarlandwetter" im SR-Fernsehen am 19.03.2021.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja