Schriftzug auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei (Foto: IMAGO / Maximilian Koch)

Kinderstreit auf Familienfest endet in Schlägerei

  18.05.2023 | 20:54 Uhr

Ein eskalierter Streit hat auf einem Vatertagsfest in Saarbrücken zu einer größeren Schlägerei geführt. Wie die Polizei mitteilte, wurden sechs Personen leicht verletzt.

Bei einem Saarbrücker Fleischwarenkonzern hat es auf einem Vatertagsfest am Donnerstagnachmittag eine Schlägerei gegeben. Wie die Polizei mitteilte, griff ein Streit unter Kindern zunächst auf die Eltern und dann auf weitere Besucher des Festes über.

Täter beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet

Die Situation spitze sich so zu, dass sie in einer größeren Schlägerei endete. Sechs Personen im Alter zwischen 26 und 57 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst verarztet.

Die Polizei rückte mit starken Kräften an, aber als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. Das Fest konnte nach dem Vorfall friedlich weitergeführt werden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 18.05.2023 berichtet.


Weitere Themen im Saarland

2:1 gegen FC Riegelsberg
SV Elversberg gewinnt Saarlandpokal der Frauen
Die SV Elversberg hat das Saarlandpokalfinale der Frauen gewonnen. Im Duell der Regionalligisten setzte sich die SVE am Donnerstag in Lebach mit 2:1 gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Riegelsberg durch.

Tipps vom ADFC Saarland
So kommt Ihr Kind sicher mit dem Rad zur Schule
Bewegung an der frischen Luft sorgt für nachhaltige Kindergesundheit. Eine gute Möglichkeit: Schülerinnen und Schüler fahren mit dem Fahrrad zur Schule. Marcel Scherf vom ADFC Saarland gibt Eltern Tipps, damit das eigene Kind unversehrt mit dem Fahrrad zur Schule kommt.

Schaden bei 200.000 Euro
Haus in Wolfersweiler nach Brand nicht mehr bewohnhbar
In der Nacht ist es in Nohfelden-Wolfersweiler zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Das Haus wurde dabei so stark beschädigt, dass es nicht mehr bewohnbar ist. Die Polizei geht aktuell von fahrlässiger Brandstiftung aus.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja