Symbolbild Schlägerei (Foto: dpa / Karl-Josef Hildenbrand)

Schlägerei mit Messern und Baseballschläger in Ensdorf

  17.05.2020 | 10:29 Uhr

In Ensdorf ist es Samstagabend zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen. Bei der Auseinandersetzung wurden nach Polizeiangaben mehrere Personen verletzt.

Gegen 22.30 Uhr am Samstagabend sollen in Ensdorf circa zehn Personen aufeinander losgegangen sein. Bei der Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten sollen Messer und ein Baseballschläger als Waffen eingesetzt worden sein. Nach Auskunft der Polizei waren die Beteiligten zwischen 18 und 25 Jahre alt.

Wie die Beamten mitteilen, soll es bereits am Freitag zu Streitigkeiten zwischen einzelnen Mitgliedern der beiden Gruppen gekommen sein. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 18.05.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja