Die Lottokugeln (Foto: picture alliance/Hendrik Schmidt/ZB/dpa)

Saarländer gewinnt 3,7 Millionen Euro

  03.05.2021 | 10:16 Uhr

Bei der 6000. Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Samstag ist ein Gewinner aus dem Landkreis Saarlouis zum Mehrfach-Millionär geworden. Der Lotto-Tipper gewann über 3,7 Millionen Euro.

Genau 3.716.216 Euro kann der Glückspilz nach Angaben von Saartoto nun für sich verbuchen. Der Gewinn wäre noch höher ausgefallen, hätte es nicht auch in Niedersachsen einen Sieger gegeben, der ebenfalls sechs Richtige hatte. Die Gewinnsumme von mehr als 7,4 Millionen Euro lag in Klasse 2.

Zweiter Millionär 2021

Das Saarland hat damit schon den zweiten Lottomillionär in diesem Jahr bekommen. Vor einer Woche hatte sich ein Tipper bereits den Jackpot im Spiel 77 gesichert und fast zwei Millionen Euro gewonnen. Die Zahl der Großgewinner mit mindestens 100.000 Euro im Saarland steigt damit für dieses Jahr auf vier.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja