Die Lottokugeln (Foto: picture alliance/Hendrik Schmidt/ZB/dpa)

Saarländer gewinnt 1,2 Millionen Euro

  22.06.2020 | 11:51 Uhr

Ein Saarländer hat am Wochenende einen Lotto-Millionengewinn erspielt. Der Mann darf sich über 1,2 Millionen Euro freuen.

Zwei Tipper waren am Wochende in Deutschland erfolgreich, einer von ihnen kommt aus dem Saarland. Mit einem Einsatz von knapp 15 Euro darf der Mann sich nun über den Millionengewinn in Höhe von 1,2 Millionen Euro freuen.

Laut Saartoto war der Juni für saarländische Lottospieler bislang sehr erfolgreich. Demnach gab es bereits vier Großgewinner in diesem Monat.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 22.06.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja