Universität des Saarlandes (Foto: Pressefoto/Iris Maurer)

Einschreibungsfrist für Studium an der Saar-Uni endet

  23.09.2021 | 15:57 Uhr

Wer zum Wintersemester ein Studium an der Universität des Saarlandes aufnehmen möchte, kann sich noch bis zum 30. September einschreiben. Das gilt allerdings nur für Studiengänge, für die es keine Zulassungsbeschränkung gibt.

Zahlreiche Studiengänge an der Universität des Saarlandes stehen nur für eine begrenzte Zahl an Studenten offen. Studieninteressierte mussten sich dafür frühzeitig bewerben. Doch es gibt auch viele Fächer ohne Zulassungsbeschränkungen. Dort können Studieninteressierte sich bis zum 30. September direkt einschreiben. Ein Studienplatz sei dabei sicher, teilte die Saar-Uni mit.

Bei welchen Studiengängen eine Einschreibung bis zum 30. September möglich ist, zeigt die Saar-Uni auf ihrer Internetseite.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja