Ein Tropfen an einem Wasserhahn. (Foto: dpa)

Trinkwasserversorgung wieder hergestellt

  03.12.2018 | 09:08 Uhr

In Teilen des Saarbrücker Stadtteils St. Johann ist am Montagmorgen zeitweise die Trinkwasserversorgung für etwa eine Stunde ausgefallen. Ursache der Versorgungsunterbrechung war ein Rohrbruch.

Nach Angaben der Stadtwerke Saarbrücken sind alle Haushalte in Saarbrücken wieder an die Trinkwasserversorgung angeschlossen. Betroffen von der Unterbrechung waren Teile des Nauwieser Viertels und der Mainzer Straße. Auch in der Bleichstraße gab es Probleme mit der Trinkwasserversorgung. Die Ursache war den Angaben zufolge ein Wasserrohrbruch. Die Versorgung ist nach Stadtwerkeangaben wieder gewährleistet.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 03.12.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen