Reisemesse auf dem Flughafen Ensheim (Foto: SR)

50 Aussteller bei Reisemesse in Ensheim

mit Informationen von Karin Mayer   12.01.2019 | 11:19 Uhr

An diesem Wochenende findet zum vierten Mal die Messe "SCN Reisezeit" am Flughafen Saarbrücken in Ensheim statt. In diesem Jahr haben sich für die zweitägige Reisemesse 50 Aussteller angemeldet.

Zu den Ausstellern gehören renommierte deutsche und französische Reise- und Kreuzfahrtunternehmen. Außerdem werden zahlreiche Vorträge zu den Themen Urlaub und Reise angeboten. Mit fast 10.000 Besuchern zählt die SCN-Reisezeit zu den größten Reisemessen in der Großregion. Sie ist von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Video [aktueller bericht am Samstag, 12.01.2019, Länge: 2:54 Min.]
Reisemesse „SCN Reisezeit“ in Ensheim

Sonderreisen im Sommer

Im Rahmen der Messe wurde bekanntgegeben, dass im Sommerflugplan des Saarbrücker Flughafens viele Sonderreisen angeboten werden. Unter anderem stehen Ägypten, Korsika, Sardinien und Portugal im Programm. Auch Kalabrien, die Normandie, die Bretagne und die Jersey-Insel sind dabei. Das Bayerische Pilgerbüro bietet erneut einen Flug nach Lourdes an.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 12.01.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen