Das SR-Parfum Eau Lèque (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Eau Lèque: 740 € Spendenerlös

Felicitas Fehrer   29.01.2018 | 13:04 Uhr

Die Versteigerung des SR-Parfums "Eau Lèque" ist zu Ende. Insgesamt 740 Euro wurden dabei gesammelt - dieser Betrag kommt der Kinderhilfsaktion Herzenssache zu Gute.

Gemeinsam mit Jean-Pierre Sand, einem Parfumdesigner aus der Region, hat die SR-Redaktion den eigenen Duft "Eau Lèque" entwickelt. Sechs Flaschen des blauen SR-Parfums wurden für die Aktion Herzenssache versteigert. Dabei ist ein Betrag von insgesamt 740 Euro zusammengekommen.

Parfumeur spendet zusätzlich

Der teuerste Flakon ging für 160 Euro raus. Die Versteigerung hatte kurz vor Weihnachten begonnen. Zusätzlich dazu hat Sand der Kinderhilfsaktion einen Betrag von 2500 Euro gespendet.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgesteigert haben und wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß mit dem einzigartigen "Eau Léque"!

Artikel mit anderen teilen