Polizeieinsatz bei Nacht (Foto: Felix Schneider/SR)

Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

  28.08.2020 | 10:03 Uhr

Der saarländischen Polizei sind am Donnerstagabend in Schwalbach und in Nalbach zwei mutmaßliche Drogenhändler ins Netz gegangen. Den beide Männern wird banden- und gewerbsmäßiger Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.

Die Festnahme durch die Polizei erfolgte am Donnerstagabend. Bei den mutmaßlichen Drogenhändlern handelt es sich um einen 45-Jährigen aus Schwalbach und einen 25-Jährigen aus Nalbach. Ihnen wird banden- und gewerbsmäßiger Drogenhandel im großen Stil vorgeworfen.

Bei der Festnahme der Männer konnte die Polizei allerdings nur eine geringe Menge an Betäubungsmitteln sowie ein fünfstelliger Bargeldbetrag sichergestellt werden. Die Männer sollen werden nun dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja