Blaulicht der Polizei (Foto: picture alliance / Friso Gentsch/dpa-Bildfunk)

Mann von Leiter gestürzt und gestorben

  26.06.2020 | 11:41 Uhr

Am Freitagmorgen ist ein 85-jähriger Mann in einem Wohnhaus in Klarenthal unglücklich von einer Leiter gestürzt und dabei ums Lebens bekommen. Nach Polizeiangaben konnten die Einsatzkräfte dem Mann nicht mehr helfen.

Neben der Polizei musste auch die Feuerwehr am Freitagmorgen in Klarenthal ausrücken.

Die Einsatzkräfte konnten vor Ort aber nur noch den Tod des Mannes feststellen und bei der Bergung helfen. Der 85-Jährige hatte sich in der Leiter verfangen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 26.06.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja