Blaulicht der Polizei (Foto: picture alliance / Friso Gentsch/dpa)

Mann stirbt bei Autounfall

  19.12.2020 | 13:21 Uhr

Ein Mann ist am Freitagabend bei einem Autounfall nahe Zweibrücken ums Leben gekommen. Nach Feuerwehrangaben prallte sein Auto nahe der Autobahnauffahrt Walshausen gegen einen Baum.

Die Feuerwehr konnte den Fahrer, der unter dem Auto lag, zwar noch befreien. Doch der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Der Einsatz dauerte mehrere Stunden. Die Straße war noch bis nach Mitternacht vollgesperrt. Um die Unfallursache herauszufinden, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 19.12.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja