Leichenfund. Einsatz der Polizei am Saaraltarm bei Wallerfangen. (Foto: BeckerBredel)

Leiche bei Wallerfangen entdeckt

  11.11.2021 | 12:36 Uhr

Im Saaraltarm bei Wallerfangen ist am Mittwochmittag die Leiche eines 72-Jährigen entdeckt worden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Ein Spaziergänger hatte die Leiche im Wasser gefunden, teilte die Polizei mit. Zuvor sei er auf ein Fahrrad aufmerksam geworden, das offenbar mehrere Stunden in der Nähe des Ufers lag. Beim Nachschauen entdeckte er dann die Leiche im Wasser.

Inzwischen konnte die Polizei die Identität des Toten klären. Es handelt sich um einen 72-Jährigen. Die Todesursache muss noch ermittelt werden.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 10.11.2021.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja