Ein Arbeiter schiebt Warnbarken auf die Straße. (Foto: dpa/Roland Weihrauch)

A1 wieder frei

  29.04.2019 | 20:11 Uhr

Die A1 bei Hasborn in Fahrtrichtung Saarbrücken ist wieder befahrbar. Die Autobahn war am Montag teilweise voll gesperrt. Nach einem Fahrzeugbrand im Baustellenbereich am Sonntag musste die Fahrbahn neu asphaltiert werden.

Die Sperrung dauerte bis circa 19.00 Uhr am Montagabend an. Eine Umleitungsbeschilderung konnte nach Angaben des Landesbetriebs für Straßenbau wegen der Kurzfristigkeit der anberaumten Baumaßnahme allerdings nicht mehr eingerichtet werden. Auf der A1 war gestern nach Angaben des Landesbetriebs für Straßenbau im Baustellenbereich ein Pkw vollständig ausgebrannt. Dabei wurde auch die Fahrbahndecke stark beschädigt.

Über dieses Thema wurde auch in den SR-Hörfunknachrichten vom 29.04.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen