Impfzentrum Lebach (Foto: SR)

Rund 200 freie Impftermine in Lebach

  02.07.2021 | 08:53 Uhr

Beim landesweiten Impfzentrum in Lebach gibt es derzeit rund 200 kurzfristig freie Impftermine. Die meisten davon sind Nachttermine.

Am Freitagmorgen waren im Terminvergabesystem auf der Internetseite impfen-saarland.de rund 180 kurzfristige Plätze für eine Nachtimpfung frei. Wer die Termine für die Erstimpfung über das Impfzentrum bucht, erhält automatisch auch einen Termin für die Zweitimpfung.

Anmelden kann sich jeder saarländische Bürger über die Internetseite impfen-saarland.de. Über die Seite werden immer wieder kurzfristige Impftermine in allen saarländischen Impfzentren vergeben. Teilweise sind die Impftermine noch am selben Tag.

Über dieses Thema hat auch die SR3-Rundschau am 02.07.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja