Plakat: Ingobertusmesse St. Ingbert 2021 (Foto: Veranstalter)

Ingobertus-Messe in St. Ingbert startet

  01.10.2021 | 10:57 Uhr

Die größte Verbrauchermesse des Saarlandes startet heute in St. Ingbert. Insgesamt 130 Aussteller präsentieren bis Sonntag ihre Waren und Dienstleistungen auf der Ingobertus-Messe.

Zum 43. Mal findet in St. Ingbert am Wochenende die St. Ingobertus-Messe statt. Auf der größten Verbrauchermesse des Saarlandes gibt es in diesem Jahr auch einen Biosphärenmarkt, außerdem findet die größte Autoschau der Region statt.

Insgesamt haben sich laut Veranstalter 130 Aussteller angemeldet, die einen breiten Mix aus Waren und Dienstleistungen auf der Messe präsentieren wollen. Außerdem gibt es ein Musikprogramm für die Besucher.

Freier Eintritt

Der Eintritt ist frei. Auch kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Messer startet am Freitag um 12.00 Uhr und endet um 19.00 Uhr. Am Samstag und Sonntag läuft sie von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Über dieses Thema berichteten auch die SR-Hörfunknachrichten am 01.10.2021.

Artikel mit anderen teilen


0 Kommentare

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja