Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Polizisten entdecken Indoor-Plantage

  23.07.2020 | 09:16 Uhr

Am Dienstagnachmittag haben Polizisten in Gersweiler eine Indoor-Plantage entdeckt. Auf die Spur kamen die Beamten, weil die Betreiberin in einer Verkehrskontrolle aufgefallen war. Sie stand unter Drogeneinfluss und hatte in ihrem Auto Bauteile für eine Plantage.

Nachdem die Polizei im Fahrzeug der 35-Jährigen Bauteile für eine Indoor-Plantage gefunden hatte, überprüfte sie anschließend die Wohnung der Frau in Gersweiler. Dort fanden sie eine Indoor-Plantage mit Belüftungsgeräten und Strahlern.

Zudem fanden die Beamten bereits abgeerntete Pflanzen und nicht unerhebliche Mengen Marihuana. Gegen die 35-Jährige und ihren 34-Jährigen Freund wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 23.07.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja