Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Illegales Autorennen auf der A620

  18.06.2022 | 09:31 Uhr

Nach einem illegalen Autorennen am späten Freitagnachmittag auf der A620 sucht die Polizei Zeugen. Nach Polizeiangaben waren an dem Rennen drei BMW beteiligt.

Gegen 17.30 Uhr haben sich am Freitag drei BMW auf der A620 zwischen Klarenthal und Völklingen ein Rennen mit überhöhter Geschwindigkeit geliefert. Dabei seien andere Fahrzeuge rechts überholt worden und mehrere Autofahrer genötigt worden.

Geschädigte und Zeugen sollen sich bei der Polizei in Völklingen melden.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 18.06.2022.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja