Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Geldautomat in St. Ingbert gesprengt

  15.03.2020 | 09:37 Uhr

In St. Ingbert ist in der Nacht ein Geldautomat gesprengt worden. Ein Passant bemerkte den zerstörten Geldautomaten in einer Filiale der Postbank und informierte die Polizei.

Noch sei unklar, wie viele Personen an der Tat beteiligt gewesen seien. Die Spurensicherung habe die Arbeit aufgenommen.

Über die Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Außerdem sei unklar, wie hoch der Betrag sei, den der oder die Täter erbeutet haben.  

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 15.03.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja