Rettungswagen im Einsatz (Foto: dpa/Stephan Jansen)

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

  10.07.2022 | 15:25 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Völklingen ist am Samstag eine Frau schwer verletzt worden. Die 32-Jährige wurde laut Polizei von einem Auto erfasst, als sie die Rathausstraße überquerte.

Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Samstag eine Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Als sie über die Völklinger Rathausstraße ging, wurde die 32-Jährige von einer 80-Jährigen Autofahrerin angefahren. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Staatsanwaltschaft hat im Rahmen des Unfalls ein Spurensicherungsgutachten angefordert.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja