Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

61-Jährige die Rolltreppe hinuntergestoßen

  09.06.2020 | 07:09 Uhr

Ein Unbekannter hat gestern in der Dudo-Galerie in Saarbrücken-Dudweiler eine Frau die Rolltreppe hinuntergestoßen. Die 61-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich um 19.30 Uhr. Ein bislang unbekannter Mann habe die 61-Jährige von der obersten Stufe einer Rolltreppe in dem Gebäude gestoßen, teilte die Polizei mit. Die Frau sei dadurch zu Fall gekommen und habe sich eine Platzwunde an der Lippe zugezogen.

Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 09.06.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja