Ein vorbeifahrender Rettungswagen (Foto: dpa/Andreas Gebert)

Frau bei Autounfall in Theley schwer verletzt

  14.08.2022 | 09:57 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall bei Theley ist am Freitag eine Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam die 26-Jährige auf der L135 erst von der Straße ab und geriet dann in den Gegenverkehr, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß.

Auf der L135 zwischen Selbach und Theley sind am Freitagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, sei eine 26-jährige Fahrerin in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Infolge dessen stieß sie mit einem anderen Auto zusammen, in dem eine 28-Jährige mit ihrem Säugling unterwegs war.

Alle Beteiligten in Krankenhaus eingeliefert

Die Unfallverursacherin zog sich schwere Verletzungen zu, die 28-Jährige und ihr Kind erlitten nur leichte Verletzungen. Alle Beteiligten wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Autos mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße circa eine Stunde vollgesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 14.08.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja