Brand in einer Autowerkstatt in Illingen (Foto: SR)

Feuer in einer Autowerkstatt

  04.10.2018 | 06:52 Uhr

In einer Autowerkstatt in Illingen ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht zunächst von Brandstiftung aus.

Das Feuer war nach Polizeiangaben um kurz nach 20.00 Uhr ausgebrochen. Die Autowerkstatt liegt im Illinger Industriegebiet "Rehwies". Vermutlich begann der Brand außerhalb der Halle. Das Gebäude wurde durch die Flammen und den Rauch aber stark in Mitleidenschaft gezogen.

Menschen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Die Polizei vermutet Brandstiftung als Ursache. Noch in der Nacht hatte es erste Ermittlungen gegeben. Die genauen Ermittlungen sollen heute stattfinden.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 04.10.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen