Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Fußgängerin bei Unfall in Heusweiler verletzt

  06.05.2022 | 20:39 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Heusweiler ist am Freitagmorgen eine Fußgängerin verletzt worden. Die Frau war beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto angefahren worden. Die Fahrerin des Autos flüchtete.

Gegen 9.40 Uhr kam es laut Polizei am Freitagmorgen in der Saarbrücker Straße in Heusweiler zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto.

Während die Frau die Straße an einem Zebrastreifen überqueren wollte, wurde sie von einem schwarzen Auto mit Völklinger Kennzeichen angefahren und stürzte.

Polizei sucht Zeugen

Die Fahrerin des Autos flüchtete. Die Polizei sucht deshalb nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 entgegen genommen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja